Banner PHL3

TRAURIGE NACHRICHTEN VOM 08.07.2013:
Patona bleibt das Glück eines eigenen Zuhauses verwehrt - leider ist die kleine Maus an einem bösartigen Tumor erkrankt der keine Heilungschancen hatte. So ließ die Pflegemami Patona schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen - aber im Herzen bleibt die Erinnerung an Patona, die wenigstens einige Monate die Zuneigung und Fürsorge der Pflegemami spüren durfte !

Aktuelle Fotos vom 30.03.2013

Patona7

Patona8


Patona3

Patona1

Die kleine Patona wurde noch im alten Jahr einfach vor die Tür gesetzt - Endstation auf Lanzarote. Aber Patona hatte Glück, denn sie fand Aufnahme in unserer Pflegestelle auf der Insel und dort hat sich die ganz liebe kleine Hündin wunderbar eingefügt. Patona ist laut Pass am 20.08.2009 geboren und etwa 32 cm klein. Wir suchen für dieses wunderbare Mixmädchen ein verlässliches Zuhause bei liebevollen Menschen wo sie für immer bleiben darf. Patona's Ausreise ist jederzeit möglich - natürlich reist sie geimpft, gechipt und kastriert zu ihrer neuen Familie.

Patona2

Patona4

Patona5

Patona6