Banner PHL3

Am 29.05.2009 ist unsere kleine Sissy über die Regenbogenbrücke gegangen. Für uns alle viel zu schnell, denn wir hätten Sissy noch viele schöne und glückliche Jahre gewünscht. Aber Sissy durfte die schönen Seiten eines Hundes kennen lernen, vielen ihrer Artgenossen ist dieses nicht gegönnt.

Sissy wir wünschen dir alles Gute und in unser aller Herzen wirst du immer bei uns sein.

Sissy_gestorben


Sissy ist ca. 10 Jahre alt und wurde völlig verfilzt und blind in die Tötungsstation abgeschoben. 10 Jahre ihres Lebens war Sissy gut genug, hat sich immer über ein paar liebe Worte und ein paar Streicheleinheiten gefreut und als Dank wird Sissy im Alter abgeschoben. Wir wünschen uns für die kleine Sissy noch ein schönes Zuhause, wo man sie so nimmt, wie sie ist und Sissy noch einen schönen Lebensabend verbringen darf.

Sissy-Regenbogen-1

Sissy-Regenbogen-2

Sissy-Regenbogen-3