Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Elke L. für EUR 25,00 und an Fr. Elisabteh V., Hr. Walter F. an Fr. Gina K. und Fr. Karla K. für die Übernahme einer Patenschaft und an Fr. Petra H. für EUR 40,00 !

05.06.2018

Auch Rasko wünscht sich soo sehr ein eigenes Zuhause...

Rasco15

Rasco13

Rasco14

07.05.2018

Rasco

auch er klammert sich so an die Gitter und möchte raus ...............

Rasco7

Rasco8

Rasco9

Rasco10

Rasco11

Rasco12

17.08.2017

Rasco hat scih sooo gefreut, als er für kurze Zeit seine enge Zelle verlassen durfte – er gibt die Rettung nicht auf!

Rasco5

Rasco6

Rasco4


Rasco1

Rasco2

Rasco ist ein ca. 2-3 Jahre (Stand: 31.07.2017) alter Mischlingsrüde der von seinem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde. Als wäre der Hübsche ein lebloses wertloses Ding und nicht ein sensibler lieber verträglicher dankbarer Hund dessen Vertrauen nun unsagbar enttäuscht wurde. Rasco spürt, dass er in Gefahr ist, aber er gibt - so wie wir auch - die Hoffnung auf Rettung nicht auf. Wir wünschen uns für Rasco eine verlässliche Familie mit Herz und Verstand die ihm das Vertrauen in den Mensch zurückgeben und bei der er für immer glücklich sein darf. Rasco kann die Todeszelle jederzeit verlassen und geimpft, gechipt und kastriert die Reise in sein neue Leben antreten.

Rasco3