# NOTFALL !!!!
Hallo liebe Freunde der Podenco-Hilfe-Lanzarote.
Mein Gesundheitszustand lässt es momentan leider nicht zu, mich um meine Lieblinge  Miel Rauhaar (8 Jahre) und Canela (3 Jahre) selbst zu kümmern - beide vermittelt v.d. Podencohilfe Lanzarote e.V. - Ich bin seit dem 31.10.2017 fast durchgehend (kurze Unterbrechungen von 4 Wochen) in vollstationärer Krankenhausbehandlung. Bisher hat sich ein Freund um die Hunde, in ihrer gewohnten Umgebung, gekümmert. Dies ist jetzt jedoch leider nicht mehr möglich. Am 23.5.2018 muss ich erneut in vollstationäre Krankenhausbehandlung. Die Dauer ist noch nicht klar, jedoch mindestens 6 Wochen werden es sein, eventuell aber auch länger.
Nach Rücksprache mit Frau Schwarze und Frau Schneider, bitte ich um Eure Hilfe. Ich benötige eine vorübergehende Unterbringung der Hunde, am besten gemeinsam, für die Zeit der stationären Behandlung.
Die beiden Podenca sind verträglich mit anderen Hunden und zwei ganz besondere Hunde, die mir sehr viel bedeuten. Deswegen fällt es mir auch sehr schwer, dass ich sie in der Zeit nicht bei mir haben kann.
Falls jemand meinen Lieblingen und mir helfen möchte, dann bitte sendet mir eine E-Mail an wolter2512@t-online.de.

Miel2

Canela1

 

Miel1