07.12.2015

Guten Tag Frau Schwarze

Herzlichen Dank für Ihre Weihnachtswünsche. Auch wir wünschen Ihnen und ihrem Team frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

Unser Leon ist leider im vergangenen Sommer gestorben. Er hatte einen Tumor auf dem Herzen und als es nicht mehr ging und seine Zeit gekommen war, liessen wir ihn schweren Herzens und unter Tränen gehen.  Wir vermissen den kleinen Kerl jeden Tag und wir haben es bis heute nicht übers Herz gebracht, uns einen neuen Hund anzuschaffen…  Aber die Zeit, die wir mit ihm hatten war toll und wir haben es nie bereut, dass wir ihn unter diesen Umständen zu uns geholt haben!

Wir  wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Herzlich Familie M.


Leon, mit verletztem Hinterbein ausgesetzt, hat sein Glück gefunden...

Leon08-HE6

Leon08-HE5


19.12.2012

Guten Abend Frau Schwarze

Herzlichen Dank für Ihren netten Brief.

Leon geht es gut. Wir haben viel Spass mit dem kleinen Wirbelwind und sind glücklich, dass er bei uns ist. Ihm gefällts auch bei uns und auch Lara, unsere Terrierhündin, ist glücklich über ihren Spielgefährten. 

Leon08-HE2

Leon08-HE4

Leon08-HE1

Sein Beinchen, dass er auf Lanzarote vor seiner Abreise operieren musste, ist gut verheilt. Manchmal aber macht es ihm zu schaffen und er hüpft dann auf drei Beinchen. Wir haben vom Tierarzt Tabletten bekommen, die er bei Schmerzen nehmen darf. So hoffen wir das Beste, dass es nicht schlimmer wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Reni und Familie