Geronimo1

Geronimo ist ein wunderschöner ca. 1 Jahr alter Pointer-Rüde für den wir dringend ein verlässliches Zuhause suchen. Er lebt derzeit noch bei seinem Besitzer auf Lanzarote, aber der möchte ihn nicht mehr behalten. Unsere Tierschützerin vor Ort wurde von ihm informiert, dass Geronimo noch bleiben darf bis wir ein Zuhause gefunden haben, aber Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass - sollte es länger dauern - die Gefahr besteht, dass die arme Nase in die Tötungsstation gebracht wird. Dieses Trauma möchten wir Geronimo unbedingt ersparen und so hoffen wir, dass sich bald die richtigen Menschen für Geronimo bei uns melden. Die neue Familie sollte liebevoll und verantwortungsbewusst sein und natürlich auch die Zeit und Lust haben einen lebhaften bewegungsfreudigen Hund durchs Leben zu führen. Geronimo reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Leben.

Geronimo2

Geronimo3