Azul hätte in der Tötungsstation wohl nicht geahnt, dass das Leben für ihn noch sooooo wunderbar werden könnte !

Azul-totung                       Azul14-HE4

22.12.2015

Hallo Patricia,
Wir wünschen Dir und Margarete auch ganz schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Wie gewünscht sende ich Dir ein paar neue Fotos von Azul vom heutigen Spaziergang.

Azul14-HE55

Azul14-HE56

Azul14-HE57

Azul14-HE58

Azul14-HE59


Ganz liebe Grüße
Daniela


23.08.2015

Azul14-HE49

Azul14-HE52

Azul14-HE51

Azul14-HE48

Azul14-HE50

Azul14-HE53


15.05.2015

Hallo liebe Margarethe,

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser?

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Zeit in Lanzarote. Es hat mir super gut gefallen! Ich habe viele schöne Erinnerungen mitnehmen können. Ich verfolge auch intensiv Deine Homepage. Ich bin so happy mit Azul. Für mich ist er das 3.te Kind. Aber seit ich bei Dir war, bin ich etwas strenger mit ihm. Hab vorher immer gedacht, wir dürfen nicht mit ihm laut reden oder schimpfen, da er sonst ein Trauma kriegen könnte... aber jetzt kenn ich ja den Umgangston mit den Podis und ich bin nicht mehr so übervorsichtig. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und Basis gefunden. Er ist einfach super!

Anbei noch ein paar Fotos.

Azul14-HE41

Azul14-HE42

Azul14-HE43

Azul14-HE47

Azul14-HE44

Azul14-HE46

Ganz liebe Grüsse und wenn Du mal Zeit findest mir zu schreiben würde es mich freuen. Aber ich versteh’s auch, wenn Du Dir Zeit lässt. Ich weiss jetzt, dass Du jeden Tag unglaubliches leistest!

Ganz liebe Grüsse

Daniela


03.01.2015

Hallo liebe Patricia,

Ich wünsche Dir auch Gesundheit, Liebe und Glück im neuen Jahr!

Azul ist schon etwas sehr Besonderes. Ich bin unendlich dankbar, dass er zu mir durfte. Bevor ich arbeiten gehe (kleine Teilzeit), mache ich erst lange Spaziergänge. Danach habe ich einen ausgeglichenen Bürohund. Er schläft, ich arbeite.

Azul14-HE38

Azul14-HE39

Azul14-HE40

LG 

Daniela


26.12.2014

Der erste Schnee für Azul

Azul14-HE32

Azul14-HE31

Azul14-HE33

Azul14-HE37

 


13.12.2014

Hallo Frau Schwarze, liebe Patricia,

Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüsse!

Azul ist meine grosse Liebe! Ich glaube es könnte ihm nicht besser gehen. Er ist total ausgeglichen. Wir machen jeden Tag 2 grosse Spaziergänge. Morgens und nachmittags. Ich schau dann, dass er jeden Tag mit anderen Hunde spielen kann, denn er ist total verspielt. Er darf dann auch immer frei herumrennen. Für mich pure Freude ihn in vollem Speed zu sehen. Zu Hause üben wir immer an Tricks. Schade hast Du kein whatsApp, sonst könnte ich Dir Videos senden. 

2x in der Woche sind wir in der Hundeschule (Schule mit Herz und Verstand). 1x Basiskurs und 1x Nasenarbeit. Er liebt die Kopfarbeit. Er lernt schnell und ist sehr intelligent. Ich verlange von ihm keinen Kadavergehorsam. Ich weiss er kommt immer wieder zu mir wenn ich ihn frei laufen lasse, weil er mich auch liebt.

Ich schicke Euch ein Bild von ihm. Damit Ihr sehen könnt, wie stolz, trainiert und zufrieden er bei mir ist. Ich liebe ihn sehr!

Azul14-HE27

Azul14-HE28

Azul14-HE29

Kuschelkater trifft Jagdhund

Liebe Grüsse

Daniela


01.09.2014

Hallo Patrizia! 

Cool ein Bus voller Podis!

Azul14-HE25

Azul14-HE26

LG

Daniela


17.08.2014

Hallo Patrizia,

lueg mol dä Unterschied a. Das sind Fotis vo hüt. Er isch so en stolze schöne Hund wore im verglich zu dä Tötig! Er hät ganz en andere Gesichtsausdruck übercho und isch nüm so ängstlich.

Azul14-HE24

Azul14-HE22

Azul14-HE23

LG

Daniela


02.07.2014

Wer hätte das gedacht, ein Podi als Schirmträger…

Azul14-HE19

Azul14-HE20


25.4.2014

Hallo Patrizia,

Azul hat sich bei uns gut eingelebt und schon 1 kg zugenommen. Er taut von Tag zu Tag mehr auf.  Er darf jeden Tag stundenlang spazieren, Mäuse jagen, kuscheln, spielen und wir lernen jeden Tag ein bisschen wie Sitz, Fuss, Agility das natürlich mit viel Geduld und Liebe aber auch konsequent.

Azul14-HE13

Azul14-HE18

Azul14-HE15

Azul14-HE14

Azul14-HE16

Azul14-HE17

Er braucht nie wieder Angst zu haben und darf in eine sehr glückliche Zukunft schauen!

Liebe Grüsse Daniela


14.04.2014

Heute waren wir alle zusammen spazieren, ich hab ein paar Schnappschüsse von unseren Babys gemacht :-)

Azul14-HE5

Azul14-HE7

Azul14-HE6

Azul14-HE8

Azul14-HE9

Azul14-HE10

Azul14-HE11

Azul14-HE12

Schau mal Margarethe, alles ganz entspannt! Jetzt haben wir keinen Platz mehr auf dem Sofa! Azul fühlt sich super wohl!

Azul14-HE1

Azul14-HE2

Azul14-HE3

Herzliche Umarmung,
Simone