Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Nina B. für die Übernahme einer, an Fr. Petra H. für EUR 20,00 und an Fr. Alexandra R. für EUR 50,00 !

Aktuelles Foto vom 17.07.2018

Robin18-7

06.06.2018

Sehnsüchtig hoffen Rico & Robin auf ein neues Zuhause....

Rico18-5

Rico18-6

Robin18-1

Robin18-2

Robin und Rico, zwei wunderschöne Bardinobuben, wurden im Hinterland von Lanzarote gefunden. Man hat die zwei einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Rico und Robin wurden gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Dort sitzen die Beiden nun zwischen Gerümpel und Geröll (die perrera wird gerade renoviert), müssen den Staub, Dreck und Lärm ertragen und wissen nicht warum dies alles mit ihnen geschieht. Rico und Robin sind ca. 10 Monate jung (Stand: 08.05.2018), sehr sehr freundlich und lieb und freuen sich über jede Minute die sie ihre Zelle verlassen dürfen. Wir wünschen uns für Robin ein liebevolles Lebensplätzchen bei Menschen mit Herz und Hirn die sich der Verantwortung einem Tier gegenüber bewusst sind. Menschen die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen wissen. Menschen die zusammen mit Robin durch dick und dünn gehen und die Zeit und Lust haben ein Tier zur Familie zu zählen. Robin kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert den schrecklichen Ort verlassen und in seinem neuen Zuhause einziehen.

Robin18-3

Robin18-4

Robin18-5

Robin18-6