Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Elke L. für EUR 25,00 und an Fr. Sabine B. für die Übernahme einer Patenschaft !

Aktuelle Fotos vom 14.09.2017

Theo17-8

Theo17-9

Theo17-10

 

11.07.2017

... Theo hofft sehnsüchtig seine eigene Familie zu finden

Theo17-5

Theo17-6

Theo17-7


Theo17-2

Theo17-1

Theo und sein Bruder Timbo sind ca. 1,5 Jahre alt (Stand: 13.02.2017), ca. 65 cm hoch und wurden vom Besitzer selbst in der Tötungsstation auf Lanzarote abgegeben. Wir vermuten, dass die Beiden zu lieb und freundlich sind um als "Alarmanlagen" und "Grundstücksbewacher" geeignet zu sein (dafür werden große Hunde auf Lanzarote oft missbraucht) und das soll nun ihr Todesurteil sein. Theo ist wie sein Bruder total lieb und freundlich und mit den anderen Hunden superverträglich. Gerade in der nach Angst und Tod riechenden Tötungsstation zeigt das von einem wunderbaren Charakter, denn in solchen Ausnahmesituationen können die freundlichsten Hunde austicken. Wir wünschen uns für Theo ein liebevolles verlässliches Lebensplätzchen bei Menschen die geeignet sind einen stattlichen Rüden mit Liebe und Konsequenz zu erziehen und die Liebe und Treue eines Hundes schätzen. Theo kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert den Ort des Schreckens verlassen und in das neue Zuhause einreisen.

Theo17-4

Theo17-3