Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Elke L. für EUR 30,00, an Fr. Carolin W. für die Übernahme einer Patenschaft und an Fr. Barbara A. für EUR 60,00 !

12.07.2017:
Ach, wie glücklich war Madalena als sich wenigstens für wenige Minuten die Tür ihres Gefängnisses öffnete - leider musste sie wieder zurück und sie leidet !

Madalena7

Madalena8

Madalena9


Madalena1

Madalena2

Was musste Madalena in ihrer Vergangenheit wohl Schlimmes erdulden, dass sie so angsterfüllt ist ? Wir wissen es nicht und das ist wohl auch besser so, denn man muss sich manchmal wirklich schämen zu der Spezies Mensch zu gehören. Nun wurde Madalena in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt, wo sie einem grausamen Tod entgegen sieht. Madalena ist erst ca. 1 Jahr jung (Stand: 31.05.2017) und hat noch nie Schönes erleben dürfen. Das möchten wir unbedingt ändern und Madalena zeigen, dass es auch gute liebevolle Menschen gibt die Verantwortung für ein Tier übernehmen und wo es geliebter Teil der Familie sein darf. Für Madalena suchen wir ein Lebensplätzchen bei herzenswarmen Menschen die der Hübschen anfangs die Zeit geben die sie braucht um Vertrauen zu fassen und die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen wissen. Wir sind sicher, dass Madalena bei den richtigen Menschen aufblühen und Lebensfreude empfinden und es ihrem "Retter" mit unerschütterlicher Lieben danken wird. Madalena kann ab sofort den Ort des Schreckens verlassen und geimpft, gechipt und kastriert in ein besseres Leben reisen.

Madalena3

Madalena4

Madalena5

Madalena6