Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Andrea S. für EUR 100,00, an Fr. Sibylle G. für die Übernahme einer Patenschaft und an Fr. Frieda N. für EUR 30,00 !

Aktuelle Fotos vom 05.01.2016

Aurelio5

Aurelio6

Aurelio7

Aurelio8


Aurelio1

Aurelio2

Aurelio's Traurigkeit und Verweiflung ist spürbar - er kann den Geruch des Todes sicherlich wahrnehmen, den die Tötungsstation auf Lanzarote ausströmt. Der hübsche Podenco ist erst 1-2 Jahre alt (Stand: 18.12.2015) und wurde in der "besinnlichen Weihnachtszeit" von seinem Besitzer zum Tod verurteilt. Aurelio hofft so sehr, dass er weiterleben und endlich glücklich werden darf ! Wir wünschen uns für Aurelio liebevolle Menschen mit Herz die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen wissen und die mit ihm gemeinsam die nächsten Jahre verbringen. Menschen die Aurelio zeigen wie wunderbar ein Hundeleben sein kann. Aurelio kann jederzeit den Ort des Schreckens verlassen und geimpft, gechipt und kastriert ein neues Leben beginnen.

Aurelio3

Aurelio4