Komo hat unschuldig in der Todeszelle gesessen - nun beginnt sein neues Leben und seine Schwester Evita durfte bei ihrem Bruder einziehen!

    Komo-totung

17.10.2017

Liebe Frau Overgoor

Nayla und Mojito geht es sehr gut. Sie geniessen das herumstöbern und entdecken der vielen, spannenden Wege.

 

Komo-HE25

Komo-HE26


10.11.2015

Hallo Frau Overgoor Hier ein kleiner Zwischenbericht

Evita-HE1

Nayla ganz nass nach dem Mausen. Ihr geht es super gut.

Evita-HE2

Shanaya und Nayla sind dicke Freunde

Mojito hat sich den Zeh gebrochen und jetzt neu einen ganz dicken Verband. Aber sonst geht es ihm ausgezeichnet

Komo-HE23

Komo-HE24

Herzlichst Anja


20.03.2015

Liebe Frau Overgoor, Mojito und Nayla geht es bestens. Hier einige Fotos von unseren Shootingstars

Komo-HE21

Komo-HE20

Komo-HE22


Hier ist ein Link zu „Nayla_Mojito_ersterSchnee“

https://www.dropbox.com/s/idzz4v0ongofi4e/Nayla_Mojito_ersterSchnee.MOV?dl=0

... und hier noch ein etwas älteres Video...

 https://www.dropbox.com/s/y9tpf7x1wqg4v1l/2014-10-18%2015.10.25.m4v?dl=0


23.12.2014

Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze

Mojito und Nayla geht es bestens. Beide sind zu Hause sehr anhänglich und „schmusig“, dies ändert sich aber schnell, sobald wir draussen auf dem Spaziergang sind. Nayla flitzt den ganzen Spaziergang umher, als hätte man sie wie ein Spielzeugauto aufgezogen. Sie ist eine grosse Mäusejägerin und die vielen Mäuselöcher auf der Wiese sind ihr Paradies. Mojito ist eher ein Sichtjäger und die vielen Krähen auf den Feldern lassen ihn ausflippen. Wenn die Ablenkung nicht zu gross ist, kann er bereits voller Freude den Futterbeutel apportieren. Wir können uns schon gar nichtmehr vorstellen, ohne die Beiden „Schlitzohren“ zu sein. Am Anfang dachte ich, dass die zwei Kleinen vor unseren „Grossen“ beschützt werden müssen… weit gefehlt… Mojito kommandiert alle herum… ;o)

Komo-HE19

Wir wünschen Ihnen ein  frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Herzliche Weihnachtsgrüsse

Anja & Thomas


14.08.2014

Hallo Frau Overgoor,

so langsam haben sich beide eingelebt. Evita heißt nun Nayla.

Komo-HE17

Komo-HE18

Sie ist soooo unglaublich klein, fast wie ein Meerschweinchen. Mojito ist ein Sichtjäger und ich denke, da muss Podenco drin sein. Ohren und raues Haar passen auf jeden Fall.

Herzlichst Anja J.


09.08.2014

Heute haben sich die beiden gefunden….

Komo-HE14

Komo-HE15

Komo-HE16


08.08.2014

Komo-HE10

Komo-HE12

Komo-HE11

Komo-HE13


02.08.2014

Liebe Frau Overgoor

Mojito geht es sehr gut, er entwickelt sich zu einem liebenswertem Schlitzohr. Die ersten Schuhe mussten heute daran glauben

Komo-HE9


27.07.2014

Hallo Frau Overgoor, hier noch Fotos von unserem kleinen Prinzen

Komo-HE7

Komo-HE8

Wir sind so froh, das Mojito, diese wundervolle Hundeseele, sich bei uns so wohl fühlt.

Herzliche Grüße

Anja


Komo mit seinem neuen Geschirr im Juli 2014 !

Komo-HE5

Komo-HE6


15.07.2014

Erste Fotos aus Komo's neuem Zuhause !

Komo-HE1

Komo-HE2