08.02.2017

Danke viel viel mals Frau Overgoor wir sind grad am geniessen und ausnahmsweise am sünnle endlich mal Sunne

Nathan-Carino-HE60

Nathan-Carino-HE61

lg Sina S.


04.02.2016

Liebe Frau Overgoor anbei ein paar Bilder von Cariño und seinen Freunden von unseren Ferien 2015 in der Toscana.

 

Nathan-Carino-HE52

Nathan-Carino-HE53

Nathan-Carino-HE55

Nathan-Carino-HE56

Nathan-Carino-HE54

Nathan-Carino-HE58

Nathan-Carino-HE59

Seine Lieblingsbeschäftigung von morgens bis abends Eidechsli jagen, und am weissen Sandstrand spielen. Ihre Frage ob wir immer noch Freude haben ist eigentlich eine Frechheit denn wir lieben ihn  jeden Tag mehr und mehr und mehr er ist mein geliebtes Mannli.

Mit ganz ganz lieben Grüssen Sina S. und Familie auch ganz liebe Grüsse an Frau Schwarze.


13.02.2015

Hallo Frau Overgoor,

danke vielmals für die Geburtstagswünsche. Bald gehen wir wieder in die Ferien und dann gibt’s wieder Bilder von unseren Wanderungen

Nathan-Carino-HE51

MfG Sina S. und Familie


26.10.2014

Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze,

schon wieder ein Jahr vorbei. Dieses mal waren wir in der Toscana wandern.

 

Nathan-Carino-HE46

Nathan-Carino-HE41

Nathan-Carino-HE42

Nathan-Carino-HE44

Nathan-Carino-HE40

Nathan-Carino-HE45

Carino hat sich als grosser Eidechsenjäger hervorgetan. Überall und an jedem Ort fand er welche. Aber auch das Meer und der Sand waren sein Element; dort konnte er so richtig mit seinen Kollegen toben. Es waren so tolle Ferien mit unseren geliebten Schätzen.

Mit freundliche Grüssen Sina


30.12.2013

Liebe Frau Overgoor

hiermit sende ich Ihnen und Frau Schwarze ein paar Bilder von Carino und seinen Kumpanen. Im Sommer waren wir in Ligurien Italien, am wandern und baden an herrlichen kleinen Seen, den Bergen und am Meer.

Nathan-Carino-HE31

Nathan-Carino-HE32

Nathan-Carino-HE33

Nathan-Carino-HE34

Nathan-Carino-HE35

Nathan-Carino-HE36

Nathan-Carino-HE39

Nathan-Carino-HE37

Nathan-Carino-HE38

Liebe Grüsse Sina


06.05.2013

Hallo Frau Overgoor

Unser Carino macht Riesenfortschritte: Von 5 Min. Freilaufen hat er durch sein Lernen zu kommen, wenn man ihn ruft, es geschafft, eine ganze Stunde von 1 Stunde und 30 Minuten frei zu sein. Er kann jetzt auch im Freien speeden, nicht nur auf unserem Areal. Das macht natürlich Freude!

Nathan-Carino-HE27

Nathan-Carino-HE28

Wir waren beim Fotoshooting.

Nathan-Carino-HE30

Nathan-Carino-HE29

LG Sina 


01.01.2013

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Fam. Summermatter

Nathan-Carino-HE21

Nathan-Carino-HE22

Nathan-Carino-HE23

Nathan-Carino-HE24

Nathan-Carino-HE25

Nathan-Carino-HE26


18.11.2012

Liebe Frau Schwarze

vielleicht erinnern Sie sich an mich, ich habe Carino ehemals Nathan übernommen. Er macht sich wunderbar ist ein richtiger Geniesser und Herzensbrecher geworden. Er läuft jetzt schon an einer 20 Meter Schleppleine und kommt fast immer auf Abruf zurück, ich bin mächtig stolz auf ihn. In das bestehende Rudel (1Dobermann w. 11jährig, 1kl.Windhundmischung m. 3jährig und 1Amstaffmischung w.2jährig)hat er sich bestens integriert alle haben sich sehr gern und machen Rudelkuscheln es ist so toll. Wir sind so happy.

Nathan-Carino-HE47

Nathan-Carino-HE48

Nathan-Carino-HE49

Nathan-Carino-HE50


Mit freundlichen Grüssen  Sina


06.08.2012

Liebe Frau Overgoor,
sorry habe ich nicht geantwortet, aber ich habe erst heute wieder mal in mein Mail geschaut. Im Moment dreht sich alles um Carino. Wir kleben jede Minute aneinander mit spielen, knuddeln, spazieren und gemeinsam Futter
jagen. Er ist schon für 30Sekunden abgehauen (aus dem Garten) hat aber sofort wieder kehrt gemacht; als ich ihn rief, mein Gott war ich glücklich, das waren lange Sekunden.
Dass er draussen so unansprechbar ist, haben wir auch schon leicht überwunden. Wir knuddeln dann und suchen getrockneten Fisch und getrocknete Pouletmägen. Am Abend ist er so müde, dass er um 20Uhr zu mir aufs Sofa liegt und bis am Morgen durchschläft, ein zwei mal ist er noch trinken gegangen. Also wir sind rundherum glücklich, ich glaube Carino auch.

Nathan-Carino-HE1

Nathan-Carino-HE4

Nathan-Carino-HE2

Nathan-Carino-HE7

Nathan-Carino-HE6

Nathan-Carino-HE8

Nathan-Carino-HE3

Nathan-Carino-HE5

Er hat schon über 1,5Kilo zugenommen und die Muskeln kommen auch, nur der Gang ist noch immer breitbeinig, ich hoffe er hat keine Schmerzen. In 3 Wochen haben wir wieder einen Tierarzttermin.
mit freundlichen Grüssen Sina Summermatter