25.12.2016

Liebe Frau Overgoor

Vielen Dank für die Festtagswünsche, wir wünschen Ihnen auch frohe Festtage!

Declan geht es nach wie vor sehr gut, wir sind dieses Jahr umgezogen aber er hat sich gut eingelebt. Eigentlich ist somit alles wie immer. Jetzt sollte es noch ein wenig Schnee geben, Declan liebt Schnee :)

Declan12-HE31

Declan12-HE33

Declan12-HE32

Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste!

Liebe Grüsse
Natanya und Familie


19.03.2016

Liebe Frau Overgoor,

Im Juni 2015 hat sich meine Familie vergrössert, jetzt sind wir schon ein recht grosses Rudel. Ich bin sehr glücklich und geduldig mit den zwei kleinen Zweibeinern. Wenn sie nicht schnell genug sind bekommen sie einen dicken, nassen Schmatzer. Ich ziehe mich gerne mal zurück aber geniesse es auch wenn man mir meinen Ball wirft und ich hetumtolen kann!
Jetzt bin ich langsam ein bisschen weiss um die Nase, aber  alt bin ich noch lange nicht ;)

Declan12-HE29

Declan12-HE25

Declan12-HE26

Declan12-HE27

Declan12-HE30

Declan12-HE23



Liebe Grüsse von Declan und der ganzen Familie!
Weiterhin viel Kraft! Wir sind sehr dankbar dass Sie sich so bemühen um die vielen Vierbeiner!

 


08.01.2013

Liebe Frau Overgoor

Danke für die Festtagsgrüsse! 

Declan geht es sehr gut, im Februar 2013 ist unser Sohn Maximilian auf die Welt gekommen und Declan hatte von Anfang an Vatergefühle. Jedes Mal wenn er geweint hat, kam Declan zu mir um mich zu "rufen".  Die Zwei sind sehr gerne beieinander und ich denke sie werden mal die besten Freunde! Maximilian ist sein grösster Fan und muss ihn bei jedem Spaziergang beobachten und wann immer möglich streicheln!  Wir sind sehr viel unterwegs und ich stelle immer wieder fest was für ein unendlich lieben Hund wir doch haben! 

Declan12-HE20

Declan12-HE16

Declan12-HE18

Declan12-HE17

Declan12-HE19

Declan12-HE21

Declan12-HE22

Wir danken Ihnen von Herzen dass Sie uns ermöglicht haben einen so tollen Freund und Begleiter gewonnen zu haben und wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft um weitere Hundeleben zu retten und Ihnen zu einem besseren Leben zu verhelfen!

Liebe Grüsse

Natanya, Markus, Maximilian, Declan


23.01.2013

Sehr geehrte Frau Overgoor

Schon bald ein Jahr ist es her als wir unseren Declan beim Flughafen in Empfang genommen haben.
Bisher ist viel passiert, und er ist nicht mehr wegzudenken! Er schenkt uns jeden Tag erneut Freude und hält uns mit seinen gelegentlichen Jagdausflügen auf Trab.

Declan12-HE5

Declan12-HE6

Declan12-HE7

Declan12-HE8

Declan12-HE11

Declan12-HE10

Declan12-HE12

Declan12-HE13

Declan12-HE14

Schon bald vergrössert sich unser "Rudel" und wir sind schon jetzt überzeugt davon das Declan und unser kleiner Nachwuchs die besten Freunde werden! Bereits jetzt, während der Schwangerschaft schmiegt er sich gerne an meinen Bauch =)

Er ist der dankbarste und liebste Hund den ich kenne und wir sind sehr froh darüber das wir im Februar 2012 diesen Schritt gewagt haben und ihn
zu uns geholt haben!

Wir hoffen dass Viele durch unseren Bericht ermutigt werden diesen Schritt auch zu wagen!
Ganz liebe Grüsse und auf das im Jahr 2013 weiterhin seeeehr viele Hunde vermittelt werden
Declan, Markus, Natanya & dem kleinen Maximilian


26.02.2012

Hallo liebes Podenco Team,

wollte es mir nicht nehmen lassen euch einiges zu Declan zu sagen.

Er ist zwar erst zwei Tage bei uns, jedoch ist es ein Traum von einem Hund. Er war von Anfang an sehr sehr zutraulich und war auf der Rückreise von Stuttgart zwar bei seich, aber schlief bei meiner Freundin hinten immer wieder ein. Zuhause angekommen wurde alles sehr vorsichtig besichtigt. Er hat sich ebenfalls selbst angebellt als er sich im Fenster gesehen hat.

Er hat sich aber suuuuuper schnell eingelebt bei uns und kennt die meisten Abläufe schon. Wann er zu Essen kriegt und wann wir raus gehen. Die zweite Nacht war sehr friedlich. Er schläft auf einer Decke neben unserem Bett. Es ist sehr schön morgens wenn der Wecker klingelt und er einem begrüßen kommt. Draußen ist er fleissig am Markieren und hat Freude an allen Menschen und Hunden. Auf seinen Namen hört er schon super und das Kommando „Sitz“ klappt auch schon wunderbar.

Declan12-HE1

Declan12-HE4

Declan12-HE3

Er ist sehr verspielt Zuhause und liebt es seinem Ball hinter her zu Jagen. Ende März startet die Hundeschule worauf wir uns von ganzem Herzen freuen mit ihm. Meine Freundin und ich danken Ihnen herzlich, dass Sie ihn aus der Tötungsstation geholt haben.

Mit allerbesten Grüssen,

Markus, Natanya und Declan.