27.12.2015

Liebe Frau Overgoor,
endlich schaff ich es ihnen ein paar Fotos zu senden, es ist gleich Zobi und Zara zusammen da wir oft zusammen spazieren.

Dani-Zobi17

Dani-Zobi13

Dani-Zobi14

Dani-Zobi15

Dani-Zobi16


Zobi geht es ausgezeichnet sie ist einfach ein Hexli-Schätzeli ! :o)) Immer gesund und munter und zu jedem Streifzug bereit.
Wir werden voraussichtlich anfang März nun zum dritten mal mit unserm Wohnmobil nach Marokko reisen für etwa 5-6 Wochen.
Natürlich ist Zobi dabei und ihre Teammitglieder Lucy + Bingo auch.
Ganz liebe Grüsse und ein gutes, fröhliches Neues Jahr wünscht Ihnen und auch dem ganzen Lanzarote-team
Elisabeth M.


02.01.2015

Guten Tag Frau Patricia Overgoor,

so jetzt hab ich Ihnen ein Foto von Zobi ( Dani ) im Schnee gesendet, endlich  :o) Wir wünschen Ihnen auch  ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2015
Dani-Zobi12

Zobi geht es sehr gut, der Schnee gefällt ihr ganz doll, wir machen grosse Spaziergänge wie immer mit einem ganzen Rudel von Vierbeinern. Auch Zara von Christine Quiblier ist oft mit von er Parti ! Vielleicht schaffen wir es ja mal beide zusammen aufs Bild zu bringen.

Liebe Grüsse
Elisabeth


23.12.2013

Hallo liebe Frau Overgoor,
 
endlich fand ich Zeit und Muse, Fotos von Zobi und Co. zu senden. Ich bin nicht ganz so versiert am PC und da dauert es halt ein bisschen bis es klappt mit den Bildern, aber ich lerne.... :o)

Dani-Zobi5

Dani-Zobi6

Dani-Zobi7

Dani-Zobi9

Dani-Zobi10

Dani-Zobi11

Zobi ist ein ganz lieber Schatz und immer mehr merkt sie, dass sie hier aufgehoben ist und wir sie alle sehr lieb haben. Die täglichen, langen Spaziergänge mit vielen anderen Hunden gefallen ihr besonders. Da sieht man pure Lebensfreude in Feld und Wald herumrennen und im Sommer baden und schwimmen! Das liebt sie ganz besonders, was uns immer noch erstaunt, da sie
anfangs Wasser kaum kannte und schon gar nicht, dass man da schwimmen kann!! Sie sieht aus wie ein Biber im Wasser ! Leider hab ich kein Foto davon, aber wenn's wieder wärmer wird will ich es machen.
 
Auch Ihnen fröhliche Weihnachten und ein grosses Dankeschön für die viele Hilfe in Lanzarote.
 
Elisabeth und Familie

 


08.11.2012

Liebe Frau Overgoor,

endlich kann ich ihnen noch mehr Neues von Dani/Zobi  senden. Zobi geht es wunderbar, sie faehrt nun auch Auto ohne übergeben, sie ist nicht mehr ganz so aengstlich und knurrt andere Hunde weniger an. Langsam baut sich mehr Vertrauen auf. Zudem haben wir noch Zuwachs erhalten von der Lucy. Eine Dackelmixin aus Malaga die ich Anfang des Jahres von Animal - Happyend fürr meine Mutter besorgt hatte. Leider musste Mutter ins Altersheim eintreten, schneller als vorgesehen und selbstverständlich ist nun die kleine Lucy auch bei uns. Zum Glück verstehen sie alle 3 wunderbar....ein richtiges Team ! Nun ist aber das Boot voll bei uns an Hundis

Dani-Zobi1

Dani-Zobi2

Dani-Zobi3

Dani-Zobi4

N
ochmals vielen Dank für die liebevolle Vermittlung und ich wünsche noch vielen Vierbeinern so eine Chance wie den Meinen.

Ganz liebe Grüsse

Elisabeth M. mit Zobi, Lucy und Bingo


22.09.2012

Liebe Frau Overgoor,

endlich kann ich ihnen Neuigkeiten von Dani, nun Zobi, senden.

Wir sind noch gut gereist und Zobi hat die erste Nacht und nun schon die weiteren gut überstanden.

Mit unserer Bingo versteht sie sich gut sie läuft ihr und mir überall nach. Bingo ist eine erstklassige Lehrmeisterin.

Zobi geht auch schon an der Leine und wenn ich sie auf übersichtlichem Feld schon mal loslasse läuft sie alles der Bingo nach und wenn ich sie abrufe kommt sie schon sofort ! Treppengehen kannte sie anscheinend nicht aber seit heute klappt das auch. Zobi lernt schnell ist aber doch noch sehr ängstlich Neuem und auch unbekannten Hunden gegenüber. Da knurrt sie schon mal recht. Bellen kann sie auch gut was aber doch meistens aus Ängstlichkeit entsteht. Es ist ja verständlicherweise noch so vieles neu für sie. Leider haben wir die Bilder von der Ankunft in Zürich noch nicht da Margots PC momentan einfach keine Bilder raus lässt. Sobald wie möglich wird sich das aber ändern. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch Bilder von der glücklichen Zobi machen und ihnen zusenden.

War schon beim Tierarzt und alles ist super ok ! Merci.

Ich wünsche ihnen einen schönen Sonntag und bedanke mich nochmals herzlich für die gute Abwicklung der ganzen Sache.

Elisabeth M.