Als Baby wurde Adriano in die Tötungsstation gebracht - das Warten auf rechtzeitige Rettung hat sich gelohnt.............

Adriano-toetung

Adriano-Nero-HE3

03.01.2017

Guten Tag liebe Frau Overgoor

Guten Tag Liebes Team 

Wir wünschen euch alles gute fürs neue Jahr viel Glück und Gesundheit. 

Adriano-Nero-HE51

Adriano-Nero-HE52

Adriano-Nero-HE55

Adriano-Nero-HE54

Adriano-Nero-HE53

Adriano-Nero-HE56

Herzliche Grüsse Nero und Familie


14.12.2016

Guten Tag Liebes Team 

Herzlichen dank für die Weihnachtsgrüße!

Wir haben in diesem Jahr einige Kurse besucht zusammen. Nero ist mein absoluter Herzens Hund wir verstehen uns blind, und ich kann in jeder Situation 100 Prozent auf ihn zählen. Er hat mir sehr viel wichtige dinge fürs Leben beigebracht. Mit seiner ruhigen, liebenswürdigen art schafft er es immer wider mich zu erden. Ich schicke Ihnen noch Fotos vom Kurs wo er verbunden ist, nur Übung geht ihm super

 

Adriano-Nero-HE47

Adriano-Nero-HE50

Adriano-Nero-HE44

Adriano-Nero-HE38

Adriano-Nero-HE41

Adriano-Nero-HE39

Adriano-Nero-HE49

Adriano-Nero-HE45

Adriano-Nero-HE43

Ganz schöne Weihnachten wünschen wir euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Mit Herzlichen Grüssen Fam. F.


30.07.2016

Guten tag Frau Overgoor ich möchte ihnen wieder mal ein paar Fotos von Nero und seinem Hundekumpel Collin schicken, die wir auf unseren Ausflügen gemacht haben.

Adriano-Nero-HE32

Adriano-Nero-HE33

Adriano-Nero-HE34

Adriano-Nero-HE36

Adriano-Nero-HE35

Adriano-Nero-HE37

Liebe Grüsse Nicole und Familie


07.02.2016

Guten Abend Frau Overgoor

Ich möchte ihnen kurz berichten das mein Riesenschatz Nero nun noch einen Hundekumpel bekommen hat, der auch aus Spanien kommt.

Adriano-Nero-HE30

Adriano-Nero-HE29

Adriano-Nero-HE31

Nero ist so ein toller Hund er hat ihn von Anfang an von Herzen in "seinem" Zuhause willkommen geheißen. Ich hab ihn so lieb ich bin so dankbar das er bei mir ein Zuhause finden durfte.
 
Freundliche grüsse Nicole Nero und Collin


24.11.2015

Guten Tag Frau Overgoor

Ich möchte ihnen nochmals danken für den absolut tollen Hund Nero. Er liebt Kinder über alles, er ist sehr lernfreudig, freundlich einfach toll. (besser geht nicht ) Ich habe ihn vermehrt mitgenommen zu Besuchen im Krankenheim er ist wahnsinnig feinfühlig zu kranken und behinderten Menschen,  und schafft es immer wider ihnen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er ist immer herzlich willkommen.

Adriano-Nero-HE27

Adriano-Nero-HE26

Adriano-Nero-HE28


Liebe Grüsse Nero und Familie


30.12.2014

Unsere Famile und natürlich Nero wünschen dem ganzen Team ein gutes neues Jahr!

Adriano-Nero-HE24

Adriano-Nero-HE23

Adriano-Nero-HE22

Adriano-Nero-HE25

Liebe Früsse Familie F. und Nero


24.04.2014

Liebe Grüsse von Nero und Familie

Adriano-Nero-HE16

Adriano-Nero-HE17

Adriano-Nero-HE15


16.12.2013

Guten Tag Frau Overgoor und Frau Schwarze

Das sind die aktuellen Fotos von Nero!

Adriano-Nero-HE14

Adriano-Nero-HE13

Adriano-Nero-HE12

Adriano-Nero-HE12

Er ist so toll, ein freundlicher, liebevoller Lebensbegleiter. Wir möchten ihn nicht mehr hergeben!

Wir wünschen Euch sehr schöne Weihnachten und einen tollen Neujahrsanfang!

Freundliche Grüsse

Nero und Familie


13.07.2012

Guten Tag Frau Overgoor,
Ich habe ihnen mal neue Fotos von Nero zusammengestellt.

Adriano-Nero-HE20

Adriano-Nero-HE21


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

 

 

Fotos vom 05.05.2013

Adriano-Nero-HE18

Adriano-Nero-HE19


19.09.2012

Guten Abend Frau Overgoor

Nero geht es super, er hat mittlerweile recht zugenommen. Die Hundeschule tut ihm sehr gut, er hört für sein Alter und für die kurze Zeit wo er bei mir ist, schon sehr gut! Die "alten" Probleme haben wir schon gut im Griff. Leider hat er sich so sehr an mich gewöhnt, dass seine Verlustangst riesengross ist, er macht richtig Terror nur wenn ich das Zimmer wechsle und er mich nicht mehr sehen kann! Meine Hundeschullehrerin und ich, wir arbeiten sehr intensiv an dieser Angst.

Ansonsten alles super, ein perfekter Hund;-)

Liebe Grüsse Fam. Frey


29.08.2012

Guten Tag Frau Overgoor
Nero geht es super, er ist ein sehr lebensfreudiger Hund mit viel Hunger;-) Die erste Stunde in der Hundeschule ist super gelaufen. Die Hundeschulleiterin sagte mir jedoch, dass er höchstens halbjährig sei; spielt aber keine Rolle, wir lieben ihn wie er ist. Momentan gibt es zwei Sachen an denen wir intensiv arbeiten müssen, das einte, dass er viel zu fest beisst beim Spielen und dass er zu anderen Hunden viel zu frech ist und meine Labidame lässt sich von ihm alles bieten, was leider nicht förderlich ist. Sehr positiv ist aber, er kann super Sitz, Platz und Fuss gehen, teilweise auch schon frei laufen, ach ja und fleissig am Schwimmen lernen ist er auch. Ich bin in dieser kurzen Zeit schon sehr stolz, was wir zusammen erreicht haben. Das sind momentan die neusten Ereignisse.
Viele liebe Grüsse Nero und Familie


15.08.2012

Guten Morgen Frau Overgoor,

Nero hat sich super eingelebt!

Adriano-Nero-HE4

Er isst für zwei bis drei momentan;-). Am Samstag haben wir eine Probestunde in der Hundeschule. Ach ja Neros Lieblingsbeschäftigung ist es, meinem Sohn die Spielsachen zu stehlen, in diesen Momenten blüht er richtig auf:-).
Danke nochmals für alles
Liebe Grüsse Nero und Familie


08.08.2012

Liebe Frau Overgoor

Adriano bald Nero;) fühlt sich schon Zuhause.

Adriano-Nero-HE1

Adriano-Nero-HE2

Er hat seine Geschäfte schon draussen erledigt; ein Traum! Ich habe Riesenfreude, er ist genau so, wie ich es erwartet habe.

Liebe Grüsse Nicole