10.12.2014

Liebe Frau Overgoor und Frau Schwarze!

Danke für die schönen Weihnachtsworte!
Tashin und mir geht es sehr gut! Tashin und wir (mein Mann und ich) haben unsere Familie vergrössert! Wie ihr auf den Bilder sehen könnt haben wir eine Katze (Rocky) und einen weiteren Hund (Lucky) zu getan. Sie verstehen sich wunderbar!

Mismo-HE4

Mismo-HE5


Wir wünschen Euch ebenfalls ganz schöne Weihnachten und weitere Erfolge bei der Rettung!
Viele liebe Grüsse Tashin & Familie F.


13.12.2013

Sehr geehrte Frau Overgoor
 
Auch ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Mismo-HE2

Mismo-HE3

Mismo-HE1

Liebe Grüsse Désirée und Tashin


 

11.06.2012

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich hoffe Ihnen geht es gut!

Mir und Tashin geht es ausgezeichnet! Tashin hat sich prima entwickelt! Er ist ein richtiger pupertierender Junge geworden! Er hat viel Flausen im Kopf und ist überhaupt nicht mehr ängstlich... Man kann richtig herunalbern mit ihm! Tahsin braucht viel Aufmerksamkeit und ist ein richtiger Schmusebär! Ein Leben ohne Tashin wäre für mich heut unvorstellbar, es gibt uns nur im Doppelpack ?! Ich wollte mich noch für die Chance, die sie uns gegeben haben, bedanken und für die Mails die sie uns zugeschickt haben... Auf dem Handy hab ich leider keine Fotos. Werde schauen, dass ich demnächst noch paar schicken werde, die ich auf dem PC gespeichert habe!

Liebe Grüsse Désirée und Tashin


 05.07.2011

Ich wollte mich nochmals bei Ihnen ganz herzlichst bedanken! Die Reise verlief sehr gut und Tashin hat sich schon gut eingelebt!

Er ist noch sehr schüchtern doch das kommt von std. zu std. immer besser -:)) Er ist der Sonnenschein in meiner Familie....

Wünsche ihnen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Désirée