12.03.2018

Liebe Frau Overgoor

Ich habe mich noch gar nicht für die netten Geburtstagswünsche bedankt - VIELEN LIEBEN DANK -

Es ist immer wieder eine Freude ihre Glückwünsche zu erhalten, auch wenn die Zeit rast - Mischa ist nun bereits über 6 Jahre bei uns :O)

Wir lassen Sie ganz recht herzlich grüssen

Mischa-HE25-2011

Nadine und Mischa


20.02.2017

Liebe Frau Overgoor, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut.
Hier ein Foto von Mischa, was sie gerade tut
Mischa-HE24-2011

Sie hat es sich verdient, wir waren gerade 40 Min. joggen!

Liebe Grüsse Nadine R.


04.01.2016

Liebe Frau Overgoor

Wie die Zeit vergeht....seit nun 4 Jahren bereitet uns Mischa viel Freude und wird dies hoffentlich noch viele weitere Jahre! Sie ist eine tolle Begleiterin und heitert auch am Montag Morgen alle mit ihrer unbeschwerten Art im Büro auf. Wo Mischa auch auftaucht, mit ihrem Charme wickelt sie alle um ihre Pfoten :O)

Mit Stolz darf ich berichten, dass wir im 2015 bei Cumcane familiari die Ausbildung zur SKN-Hundetrainerin absolviert haben....Mischa war natürlich als meine Lehrmeisterin dabei und hat auch dort jeden mit ihrem Hundeblick in ihren Bann gezogen. Nachfolgend ein paar Bilder aus den letzten Monaten...

 

Mischa-HE21-2011

Mischa-HE22-2011

Mischa-HE23-2011

Übrigens sind wir Anfang Jahr in ein Haus gezogen und haben jetzt mehr Platz im und ums Haus : ) 

Herzliche Grüsse

Nadine, Patrick 


01.01.2015

Guten Tag Frau Overgoor,

auch Ihnen ein gutes neues Jahr.

Mit Freuden kann ich berichten, dass wir immer noch sehr happy mit Mischa sind. Ich glaube, Mischa ist auch happy mit uns :O)

Hier einige Fotos aus dem letzten Jahr..

mischa10-HE21

Am 20.12. feierten wir Mischas Geburtstag

mischa10-HE22

mit "Geburtstagskuchen" und Päckle

mischa10-HE23

Da geniessen wir einen tollen Ausblick auf dem Chasseral

mischa10-HE24

Und noch ein wunderschöner Ausflug auf die Riggisalp - und noch Pfötchen geben für ein Stück Wurst

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse

Mischa, Nadine und Patrick.


02.02.2014

Liebe Frau Overgoor

Bitten entschuldigen Sie meine so späte Antwort. Ihre E-Mail ist etwas untergegangen. Auch von uns noch ein frohes neues Jahr :O)

Gerne schicke ich ihnen aktuelle Fotos von Mischa. In den letzten 2 Jahren sind bereits einige Fotos zusammen gekommen.

Mischa-HE16-2011

Mischa-HE17-2011

Mischa-HE19-2011

Mischa-HE18-2011

Mischa-HE20-2011

Es geht ihr blendend und sie geniesst sehr viel Aufmerksamkeit und erhält immer noch gaaanz viele Komplimente.

Wir würden sie nie mehr hergeben.

Liebe Grüsse aus Lüscherz Nadine, Patrick und Mischa


24.12.2012

Guten Abend Frau Overgoor

Herzlichen Dank für das tolle Gedicht :O) Über ihre Festtags-Grüsse haben wir uns super gefreut und auch wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team von Hundehilfe-Lanzarote frohe Festtage mit einem guten Start ins neue Jahr.

Wie jedes Jahr unterstütze ich einige Organisationen mit einer kleinen Spende. Und dieses Jahr werde ich auch die Hundehilfe-Lanzarote  unterstützen. Es ist toll zu sehen, dass es Menschen wie sie gibt, die diesen armen Seelen noch eine Hoffnung und einen neuen Start in ein besseres Leben ermöglichen.

Mit Freuden schicke ich ihnen einige Bilder von Mischa. Mit Stolz darf ich sagen, sie ist ein suuuuper toller unglaublich liebenswerter Hund. Sie können sich gar nicht vorstellen wie viele Komplimente Mischa bereits erhalten hat, sei es (vor allem) wegen ihrem Aussehen aber auch wegen ihrer freundlichen und liebenswerten Art. Wo wir auch hin gehen, sie zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Immer wieder werden wir gefragt, was denn das für eine Rasse sei...

Sogar bei zwei Bekannten mit Angst vor Hunden, darf sie hingehen und "Hallo" sagen :O) Und der Satz " Diesen Hund würde ich auch aufnehmen" hörten wir bereits mehrmals.

Nun genug der Worte, hier einige Bilder:

Heute getestet: auf dem neuen Bettli; scheint gemütlich zu sein 

Mischa-HE10-2011

Mischa-HE12-2011

Mischa-HE13-2011

Mischa-HE14-2011

Mischa-HE15-2011

Mischa-HE11-2011


27.12.2011

Liebes Podencohilfe-Team

Wir wünschen allen 2- und 4 Beinern einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich finden noch viele meiner Kollegen ein neues Zuhause.

Hier noch einige Bilder von mir (Mischa) und meiner neuen Familie.

Mischa-HE7-2011

Mischa-HE8-2011

Mischa-HE9-2011

Weihnachten bekamen ich und mein Schwagerhund Lucky (der Dalmatiner) einen feinen Knochen, an dem wir fast den ganzen Abend gekaut haben! Mein erster Schneeausflug war suuuper...zwischendurch durfte ich auch Schneebälle jagen :O)

Und am Podenco-Treffen im November hatte es ganz viele meiner (Teil)Rasse...mit denen macht rennen und spielen ganz viel Spass.

 


 20.11.2011

Guten Abend                                                       

Hier endlich einige Bilder von Mischa. Sie ist einfach super süss.

Mischa-HE1-2011

Mischa-HE3-2011

Mischa-HE2-2011

Mischa-HE4-2011

Mischa-HE5-2011

Mischa-HE6-2011

Herzliche Grüsse

Nadine