11.12.2016

Guten Abend Frau Overgoor und Frau Schwarze

Uns geht es allen sehr gut... Tyson wird jetzt im Februar 9 Jahre alt er ist aber fit wie ein 4jähriger, ihm geht es sehr gut....Missy ist mit ihrem gewicht immer noch am kämpfen ist 11,5 kg aber sehr schnell ihrem ball hinterher unsere Familienprinzessin:) Nino ist immer Glücklich er freut sich wenn wir laufen gehen und stolz auf sich und die Welt wenn wir nach hause gehen er ist sehr dankbar über sein gerettetes leben und wir haben nach wie vor immer noch spass an unseren Fellnasen 

Missie-HE35-2011

Missie-HE39-2011

Missie-HE40-2011

Missie-HE42-2011

Missie-HE41-2011

Missie-HE44-2011

Auch wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und alles gute im kommende Jahr sowie viel kraft immer jahr 2017 das ihr wieder Leben retten könnt vielen dank an das gesamte Podenco-hilfe- Lanzarot Team für eure Bemühungen

Liebe Grüsse aus Basel Gloria, Tyson, Missy und Nino sowie die 3 Katzen die aus Frankreich und Türkei kommen


11.11.2015

Guten Abend Frau Overgoor und Frau Schwarze

Wir wollten uns wieder mal melden und sagen das es uns gut geht...

Seit 4 Monaten haben wir ein "Gspänli" für Ben unser Neo aus der Türkei nur weiss Ben nicht so recht was mit dem anzufangen verstehen sich aber

 

Missie-HE23-2011

Missie-HE24-2011

Missie-HE22-2011

Missie-HE26-2011

Missie-HE29-2011

Missie-HE28-2011

Missie-HE30-2011

Missie-HE25-2011

Missie-HE31-2011

Tyson, Missy und Nino geht es sehr gut sind nach wie vor jeden tag in der langen Erle ca. 1- 1 1/2 stunden gibt nichts schöneres wir hoffen euch geht es gut....

Mit ganz vielen lieben Grüsse aus Basel

Tyson, Missy, Nino Ben und Neo und der rest


15.02.2015

Guten Abend Fr. Overgoor

Heute wurde unser Tyson 7 Jahre alt und ist immer noch fit, hüpft herum wie ein 2 jährigen.  

Missie-HE21-2011-Tyson

Auch Missy und Nino gibs neues sie sind seit anderthalb Monate auf Diät und haben schon abgenommen (missy 700 gram) (nino 900 gram) 

 

Liebe Grüsse Gloria, Tyson, Missy, Nino und Ben


12.12.2014

Guten Tag Frau Overgoor und Frau Schwarze

Auch wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und schon mal ein guten Rutsch ins Neue Jahr...

Uns allen geht es sehr gut, Tyson war vor ca 3 Wochen in eine Scherbe getreten und hat sich die Balle aufgeschnitten, ist aber sehr gut verheilt.Wir haben immer noch sehr viel Freude, dass die 3 unsere Familiemitglieder sind! Der tägliche Auslauf in der Langen Erle ist unsere Therapie und wir freuen uns alle immer darauf:) 

Missie-HE19-2011

Missie-HE17-2011

Missie-HE18-2011

Missie-HE21-2011

Missie-HE15-2011

Missie-HE20-2011

Ben dem Kater geht es auch sehr gut, er findet es stark, Missy und Nino zu ärgern und sich auf seinem Kratzbaum zu retten... ist unterhaltsam für uns, ich hoffe unsere 4 bleiben uns noch lange lange lange erhalten

Mit ganz lieben grüssen 

Gloria, Tyson, Missy, Nino und Ben


05.07.2014

Guten Abend Fr. Overgoor

Wollten uns wieder mal melden und sagen dass es uns allen sehr sehr gut geht, Ben hat sich gut eingelebt Tyson, Missy und Nino geht es ebenfalls gut. 

Missie-HE13-2011

Missie-HE12-2011

Missie-HE14-2011

Missie-HE10-2011

Missie-HE11-2011

Missy und Nino haben sehr grosse Freude an Ben denn er macht sehr viel Unsinn mit ihnen.... Wir sind überglücklich unsere 5 zu haben und könnten uns nicht vorstellen sie nicht zuhaben

Ein schönen Abend Fam. R.-P.


09.07.2013

Guten Tag Zusammen

Wollte Euch wieder mal Fotos von meinen 3 zuschicken. Sie sind gesund und munter... Nino hat sich sehr gut eingelebt, einfach eine tolle Gruppe.

Missie-HE7-2011

Missie-HE8-2011

Missie-HE9-2011

Wir sind jeden Tag in der Langen Erle, auch wenn die 2 kleinen auf Diät sind, bei beiden muss ca. 2 Kilo weg.... Ich geniesse jede Zeit, die ich mit ihnen hab.
Ich hoffe, den Pflegemamas geht es gut, denke oft an die Lanzarote Hunde und schau oft auf eure Seite... Im Sachkundeunterricht war auch ein Hund von euch mit dabei, der im Mai in die Schweiz kam: "Val" hiess der Hund, ein Schäferhund, tolles Tier!
Finde eure Hilfe super, mach auch viel Werbung für Hunde aus Lanzarote.


Mit vielen lieben Grüssen
Gloria, Tyson, Missy und Nino

 


22.01.2013

Es ist kalt, aber das macht uns nichts aus.  Beim  zusammen am Toben haben wir warm! Denken an Euch  und danke, was Ihr gemacht habt für uns!

Missie-HE2-2011

Missie-HE6-2011

Missie-HE3-2011

Missie-HE5-2011

Missie-HE4-2011

Eure Hundis
Tysson, Missy und Nino (Gloria)


04.03.2011

Guten Tag Frau Overgoor....                                                                                       

Ich wollte mich mal wieder melden und mitteilen wie es uns so ergangen ist in letzter Zeit, Missy geht es sehr gut Sie hört auf ihren Namen, sie macht bereits Sitz und Platz und in der Langen Erle ist sie sehr beliebt da wir jeden Tag dort zu finden sind:)

Missie-HE1-2011
Leider mussten wir uns am Mittwoch von unserem Jerry Lee verabschieden nach 14 gemeinsamen Jahren schlief er glücklich und zufrieden in meinen Armen ein es ist sehr schwer wir vermissen ihn alle...


Bis bald und mit freundlichen Grüssen Gloria, Missy und Ninjo