14.01.2013

Hallo Frau Schwarze

herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüsse.
Neuigkeiten von Filu gibt es viele, man könnte fast ein Buch schreiben. Das würde dann Filu & Funy heissen. Die Beiden sind schon ein tolles Team, ich bin überzeugt, das ohne Funy unser Filu nicht so grosse Fortschritte gemacht hätte. Funy ( ehemals Thalia) kommt ja auch von euch. Sie hat sich toll entwickelt. Wir haben viel Spass zusammen, z.B. aufräumen: beide legen ihre Spielsachen in einen Korb, davon kennen sie 3 mit Namen, die holen sie dann auf Ansage aus dem Korb. Sie lieben ihren Dummy auf dem Spaziergang, verstecken, verbuddeln oder werfen, egal sie bringen ihn mit Freude zurück.
Seit einem Jahr biete ich Tages- und Feriensitting für Hunde an ( im kleinen Rahmen), um Filu die Möglichkeit zu geben, andere Hunde kennen zulernen. Seitdem hat er gelernt, zuerst schnuppern und schauen, nicht gleich drauflos stürmen. Beim Spazieren bin ich jetzt manchmal sogar interessanter als andere Hunde. Schon ein Super Gefühl!
Wir lieben sie Beide und möchten sie nicht mehr missen.
Wir haben Fotos hinzugefügt.

Martes11-HE4

Martes11-HE6

Martes11-HE5

Für das 2013 wünschen wir euch nur das Beste!
Liebe Grüsse aus dem winterlichen Herzen der Schweiz

Lilly & Manuela mit Filu & Funy


04.01.2012

Hallo Frau Schwarze
herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse!
Wir wünschen Euch für's 2012 Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Kraft!

Martes11-HE3

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Lilly mit Filu (Martes)


15.11.2011

Liebe Hundefreunde
erstmal will ich euch meine Bewunderung aussprechen und danken dafür, dass ihr all diese tollen Hunde rettet. Euer Martes ist nun unser Filu, ihr könnt es glauben, der Name passt. Er ist wirklich ein Schlingel, aber ein wunderbarer! Er hat sich sehr gut eingelebt, wir waren in der Hundeschule und haben den Sachkundenachweis, in der Schweiz obligatorisch, mit Bravour bestanden. Er ist auch sehr viel ruhiger geworden, verträgt sich mit unseren zwei Katzen bestens und muss nicht mehr gleich jedem anderen Hund an die Gurgel. Er liebt unsere ausgedehnten Spaziergänge die wir täglich machen. Ganz besonders freut er sich wenn Funy kommt,

Martes11-HE1

Martes11-HE2

ehemals Thalia. Sie kommt auch von euch und lebt bei meiner Freundin. Funy kommt 2-3 die Woche, dann ist Party. Die Beiden haben eine ganz spezielle Beziehung. Einfach wunderbar.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Lilly mit Filu