20.12.2017

Liebe Frau Overgoor, liebe Frau Schwarze

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Aron und uns geht es sehr gut. Er ist ein richtiger Gentleman geworden. Von der ganzen Familie wird er verwöhnt.

Aron2011-ch-HE32

Aron2011-ch-HE31

Aron2011-ch-HE33


Wir wünschen ihnen besinnliche Festtage und ein gesegnetes neues Jahr.
Fam. E.


25.11.2016

Liebe Frau Overgoor,
Endlich ein Zeichen von Aron. Die Zeit vergeht wie im Flug. Schon sind wir 9 Monate in unserem neuen Heim. Aron hat sich gut eingelebt. Vom grossen Balkon aus hat er eine tolle Ausicht. Er beobachtet alles was abgeht. Sind es andere Hunde die er begruesst die auf dem Spaziergang sind oder Leute die vorbeischauen. Wir haben immer noch viel Freude an Aron. Alle die im Haus wohnen lieben ihn.

Aron2011-ch-HE24

Aron2011-ch-HE26

Aron2011-ch-HE27

Aron2011-ch-HE28

Aron2011-ch-HE29

Aron2011-ch-HE30


Wir wuenschen ihnen und im ganzen Team eine besinnliche Advent-und
Weihnachtszeit

Liebe Grüsse Familie E.


17.12.2015

Liebe Frau Overgoor,

endlich wieder mal ein Zeichen von Aron und uns. Wir hatten ein sehr anspruchvolles Jahr. In ca. 2 Monaten können wir in unser neues Zuhause einziehen. Wir freuen uns sehr. Aron geht es sehr gut. Leider muss er den Umzug auch wieder durchmachen. Aber ich denke, das er sich schnell wieder an das neue Haus gewöhnen wird. Die Umgebung ist ihm ja nicht fremd. Wir waren ja öfters in seiner gewohnten Umgebung spazieren. Auch mussten wir immer wieder das neue Haus an den Wochenenden durchlüften, das es gut trocknen kann. Aron durfte immer auch dabei sein. 

Aron2011-ch-HE20

Aron2011-ch-HE23

Aron2011-ch-HE21

Aron2011-ch-HE22

Nun wünschen wir Ihnen und dem ganzen Team auf Lanzarote, besonders Frau Schwarze ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse

Fam. E. mit Aron 


28.12.2014

Liebe Frau Overgoor,

hier ein paar neue Fotos von Aron. Uns geht es gut.

Aron2011-ch-HE18

Aron2011-ch-HE17

Aron2011-ch-HE19

Leider musste ich das Agility für ein Jahr unterbrechen. Wir werden im nächsten Jahr umziehen, weil wir ein neues Haus bauen. Da wird mir die Zeit ein bisschen fehlen mit Aron noch zu üben. Aber die Spaziergänge werden wir schon einhalten.

Wir wünschen dem ganzen Team und den Hundis auf Lanzaraote und  Frau Schwarze  ein gutes neues Jahr. Bis bald Familie E. mit Aron 


14.08.2014

Guten Tag Frau Overgoor,
 
wieder einmal ein paar aktuelle Fotos von Aron. Uns und Aron geht es gut.
Auf unseren Spaziergängen treffen wir sehr viele Artgenossen, so dass er viel spielen und herumtollen kann. Er liebt es im Garten zu sein und meinem Mann beim gärtnern und arbeiten zuzusehen.

 
Aron2011-ch-HE15

Aron2011-ch-HE13

Aron2011-ch-HE14

Aron2011-ch-HE16

Im Agility haben wir grosse
Fortschritte gemacht. Leider ist es uns noch nicht gelungen schöne Fotos zu knipsen. Es ist sehr schwierig bei dieser Schnelligkeit zu Fotografieren. Vielleicht gelingt es uns ein anderes Mal. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute . Grüsse auch an Frau Schwarze.
 
Liebe Grüsse bis bald
Frau E.


06.02.2014

Guten Tag Frau Overgoor,

endlich ein Lebenszeichen von Aron und uns. Aron geht es sehr gut. Wir machen immer noch im Agility mit. Es macht uns beiden viel Spass. Aron ist schon sehr gut. Besser als ich. Er ist so schnell, das ich manchmal Mühe habe ihm nachzukommen. Mit seinen Springkameraden hat er es sehr gut. Leider habe ich noch keine Fotos vom Agility. Es ist schwierig Fotos zu machen, weil er so schnell ist. Wir werden es nochmals versuchen. Diese Fotos sind von einer Wanderung aufs Stanserhorn.

Aron2011-ch-HE9

Aron2011-ch-HE10

Aron2011-ch-HE11

Aron2011-ch-HE12

Liebe Grüsse auch an Frau Schwarze

Fam. E. von Stans


17.06.2013

Guten Abend Frau Overgoor,
endlich wieder einmal ein Zeichen von Aron. Es geht ihm ausgezeichnet. Wir haben schon sehr viel im Agility gelernt. Es macht ihm sehr viel Spass.
Er macht das wirklich sehr gerne. Diesen Sommer haben wir Aron eine Sommerfrisur verpasst
.

Aron2011-ch-HE6

Aron2011-ch-HE8

Aron2011-ch-HE7

Da er gerne im Wasser spielt, ist es für ihn sehr angenehm mit der Kurzfrisur.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüsse
Frau E. mit Familie

 


16.11.2012

Guten Tag Frau Overgoor,

Aron ist jetzt schon ein Jahr bei uns. Er hat sich super entwickelt. Die ganze Familie ist sehr stolz auf ihn. Wir können es uns gar nicht mehr vorstellen ohne Aron. Ich mache mit ihm jetzt noch  Agility. Er beherrscht es schon ganz gut. Man merkt auch das es ihm riesigen Spass macht. Das Foto im Wasser ist im Schwarzwald am Schluchsee.

Aron2011-ch-HE4

Aron2011-ch-HE5

Wir haben auf Lanzarote Frau Schwarze besucht. Sie macht das wirklich super mit den Hunden. Am liebsten hätte ich noch einen mit nach Hause genommen.

Liebe Grüsse
Frau E.


Liebe Frau Overgoor,                                                                                         18.12.2011

hier sende ich ihnen die ersten Fotos von Aron. Er hat sich schon gut bei uns eingelebt.

Aron2011-ch-HE1

Aron2011-ch-HE2

Aron2011-ch-HE3

Aron bereitet uns sehr viel Freude. Unsere ganze Familie hat ihn schon ins Herz geschlossen. Die ersten Erlebnisse im Schnee hat er schon hinter sich. Er ist ein sehr toller Hund. Auf unseren langen Spaziergängen hat er schon viele Artgenossen
getroffen. Auch hat er schon viel gelernt. Im Januar werden wir noch die Hundeschule besuchen.
Wir wünschen ihnen Frau Overgoor und dem ganzen Team besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis zum nächsten Feedback