Buddy fand sein Zuhause 2011.... und Shorty hat bei dieser lieben Familie 2012 sein Zuhause gefunden

Budy-Shorty1

Budy-Shorty2

30.12.2012

Hallo liebes Podenco-Team

Ich habe mich bei meiner neuen Familie (in der nicht wirklich warmen Schweiz) schon sehr gut eingelebt. Die etwas kühlere Temperatur macht mir nicht viel aus. In meinem neuen Daheim gibt’s  noch einen weiteren Hund: Budy, der ist ja wohl ein Draufgänger kann ich Euch sagen, das pure Gegenteil von mir, aber wir kommen gut miteinander klar und spielen und toben jeden Tag im grossen Garten herum.

Budy-Shorty3

Budy-Shorty4

Budy-Shorty5

Manchmal schlafen wir sogar beide im gleichen Körbchen und putzen tut mich der Budy auch immer, er ist glaube ich ein wenig pingelig

Budy-Shorty6

Budy-Shorty7

Mein Frauchen will dann m Frühling mit mir die Hundeschule besuchen, momentan wär’s mir noch zu früh, da ich grossen Respekt vor Hunden habe die ich nicht kenne und auch Autofahren ist überhaupt nicht mein Ding (Herrchen und Frauchen meinen, das müssten wir noch ganz oft üben damit ich meine Angst überwinden kann). Eigentlich heisse ich ja Shorty, aber manchmal nennen Sie mich auch “Ballerina” weil ich so sensibel und ganz lieb und vorsichtig bin und beim Zirkus wollten Sie mich auch schon anmelden, da ich über 1m hoch springen kann vor lauter Freude, wenn meine Familie nach kurzer Abwesenheit wieder nach Hause kommt. Wir gehen auch jeden Tag im Wald spazieren, mittlerweile darf ich ohne Leine im Wald herumtoben, das finde ich ganz super. So, das wär’s dann mal von meiner Seite (-:

Shorty

Ps: Wir wünschen dem ganzen Podenco-Team einen super Rutsch ins neue Jahr und alles alles Liebe und viel Erfolg weiterhin.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Nadja und Familie, Shorty und Budy


29.01.2012

Halli Hallo
So, nun hier endlich mein und Budys Feedback an Euch :o)

Budy hat sich ganz toll bei uns eingelebt, er ist genauso aktiv und zappelig wie seine Besitzerin :o) Die Hundeschule hat er auch super gemeistert und diese jedesmal sehr genossen. Er liebt die Sonne, Spaziergänge im Wald und "bewacht" unser Haus wie ein ganz "Grosser" und trotz seines Machogehabes :o) braucht und sucht er immer unsere Nähe, er ist ein richtiger Schmusehund. Im Büro haben ihn auch alle ganz fest ins
Herz geschlossen, auch dies meistert er ganz toll. Mit Regen, Schnee und Kälte kann er überhaupt nichts anfangen, am liebsten würde er sich bei solchem Wetter jeden Morgen irgendwo verkriechen wo er nicht
gefunden wird :o) aber ich kann Ihn verstehen :o) Im Urlaub war er auch schon mit uns, am Meer, auch dies hat super funktioniert. Wir haben uns mit Budy einen Hund geholt, der uns nur Freude bringt und den wir nicht wieder hergeben würden.

Buddy-2010-HE2

Buddy-2010-HE3

Buddy-2010-HE1

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und auch in diesem Jahr wieder viel Erfolg mit den Vierbeinern.

Ganz liebe
Grüsse aus der Schweiz

Nadja und Budy