Banner PHL3

23.12.2009

endlich kann ich Euch die neuesten Fotos von mir und meiner Schwester schicken. Diese Fotos hat meine Mama mit uns für Papa als Weihnachtsgeschenk machen lassen. Es sind insgesamt zwölf Stück und ist ein Kalender für´s Büro von Papa, damit er uns immer sehen kann.

Es war ein toller Tag. Jessi wollte immer mit auf Foto (leider)...........

Lunai1 Lunai2

Das lieben die alten Damen hat Mama zu mir gesagt und ich soll nicht eifersüchtig sein.

Lunai3

Ich sei ja Papas große und einzige Liebe. Jessi ist schon 15 Jahre und wir haben sie von Papas Papa, der ist schon 87 Jahre und kann sich nicht mehr um sie kümmern.
Mir geht es blendend und wie ihr seht,bin ich ein bildschönes Mädchen. Papa und Mama sind sehr stolz auf mich.
So, nun wünschen wir vier Engels Euch ein schönes Weihnachtfest und ein gesundes Neues Jahr.
Bis bald ich melde mich demnächst wieder
Eure Luni

Lunai4