chico06-1

29.11.2015

Guten Morgen!
Ja, leider mussten wir ihn im Mai diesen Jahres aufgrund eines sehr fortgeschrittenen Krebses gehen lassen -
wir vermissen ihn sehr - er hat unser Leben so sehr bereichert.

chico06-3

chico06-4

chico06-2

Ja, manches vergeht zu rasch. Doch es vergeht kein Tag, ohne uns an ihn zu erinnern und wir sind dankbar für die schönen Jahre die wir gemeinsam hatten.
Sehr gerne darf chico auf ihrer HP veröffentlicht werden, danke  für ihr nachfragen. Ich sende ihnen gerne Fotos in einem extramail.
Viel Freude noch mit ihrem Liebling und herzliche Grüße
Birgit B.


14.08.2013

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es freut mich von Ihnen zu lesen!

Chico geht es wunderbar! Wir haben all die Jahre immer viel Freude mit ihm. Er lebt mit uns auf einem kleinen Pferdehof- mit seiner Freundin Sky- eine kleine Hündin. Ich / wir sind rundum glücklich mit ihm!

Chico-podi06-HE1

Auch gesundheitlich gab es bisher keinerlei Probleme.  Da ich als Trainerin und Coach arbeite ist Chico nun seit einiger Zeit mein Begleithund- und er macht seine Sache hervorragend!

Mit ganz lieben Grüßen
Birgit B
.