|
Leider mussten wir auch einen weiteren Schicksalsschlag hinnehmen, denn Babe's Kollege Boxerrüde " Diego aus Mallorca" mussten wir im September mit 13 Monaten einschläfern lassen. Diego hatte Leishmaniose und beide Nieren waren schon kaputt. Für uns, wie auch für Babe war es eine schlimme Zeit.
Nun hat sie aber wieder einen neuen Freund gefunden, unseren Butch. Butch ist auch ein Boxermix, aber mit seinen erst 7 Monaten wiegt er schon 31 kg. Na, da lassen wir uns mal überraschen, welches Kalb sich hier entwickelt.
Ansonsten hat Babe ihren Umtopfwahn noch nicht gelassen, ich muss halt nach wie vor sämtliche Blumen und Palmen von ihr entfernen, wenn sie mal alleine ist. Auch Kleinigkeiten, die ich vorher in der Hand hatte, wandern dann in meiner Abwesenheit in ihr Körbchen.
Babe ist eine hervorragende Schwimmerin geworden, die es nicht einmal im Winter lassen kann, mal schnell in den Fluß zu springen um eine kleine Runde zu drehen.
Mit Artegenossen versteht sie sich nach wie vor sehr gut, außer eine von den Damen meint, sie müsse Babe mal anknurren, ja dann entwickelt sich Babe zu einer kleinen Kämpferin, die nur so von Selbstbewußtsein strotzt.
Jetzt haben wir angefangen, mit dem Fahrrad zu fahren, daß Babe sichtlich Spaß bereitet, denn meistens bin ich früher kaputt und muss eine Pause einlegen, da kommt sie auch schon angelaufen und beißt mir ins Hosenbein.
Babe ist und bleibt ein einmaliger Hund, sie ist einfühlsam, zärtlich und ständig in meiner Nähe, spürt, wenn es mir nicht gut geht, weiß wann ich in die Arbeit muss, wann ich wiederkomme usw. im Großen und Ganzen ein wundervoller Hund.
Um mal ans Ende zu kommen, möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich für Babe bedanken.
Ich hoffe, alle Hunde werden so geliebt wie unsere Babe, denn sie haben es verdient.
Liebe Grüße und einen dicken Schmatz von unserer Schmusebacke.............
Petra mit Familie
In ein paar Monaten werde ich wieder berichten, machen Sie weiter
|